aus der MMI

Liebe Schulgemeinschaft,
wieder ist ein Martinsmarkt vorbei und wir sind mitten im Advent.
Für die Schulgemeinschaft möchten wir allen Teilnehmenden, Helferinnen und Helfern, die mit viel Liebe und Hingabe an diesem Martinsmarkt mitgewirkt haben, danken. Wir hoffen, dass es uns allen weiter gelingen mag, mit dem Markt einen Teil dessen, wofür unsere Schule steht, zum Ausdruck zu bringen. Alle Erlöse kommen auch dieses Mal schulinternen Projekten und wichtigen Anschaffungen zugute. Informationen für die zu stellenden Anträge folgen in einem der nächsten Wochenblätter.

Allen eine bewußte und schöne Weihnachtszeit und ein Frohes Neues Jahr!
Eure MMI

Time to say goodbye

adeus - tschüss - au revoir - adiós - tot siens - farvel - do widzenia - arrivederci - valete

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,
auch wenn es immer noch etwas unvorstellbar erscheint, so ist es doch wahr, dass ich mit Beginn des neuen Jahres zu den Rentnern gehören und somit nicht mehr Lehrer sein werde.
Dies ist Anlass, beim Abschied Dank zu sagen für all das, was ich hier lernen durfte, für alle Begegnungen, für viele Anregungen und neue Möglichkeiten, für Wege der gemeinsamen Arbeit, für so viel Gelungenes – halt für alles.

Es wird am letzten Mittwoch (19.12.) vor den Ferien noch einmal die Möglichkeit geben sich zu treffen; wer kann und mag, ist herzlich eingeladen, zwischen 8.00 Uhr und 13.30 Uhr ins Eltern-Café (gegenüber der 3. Klasse) zu einem kleinen Austausch, zur persönlichen Verabschiedung (bei einem kleinen Imbiss) zu kommen. Ich freue mich darauf.

Mit herzlichen Grüßen, M. Sobeczko

goodbye - adeus - tschüss - au revoir - adiós - tot siens - farvel - do widzenia - arrivederci - valete - Auf Wiedersehen!