Gemeinsam klimaneutral – und das bis 2030!

2020 haben wir uns als Schule auf den Weg der Klimaneutralität gemacht und freudig unsere Klimaschutz AG ins Leben gerufen. Gegründet von Lehrer*innen und Schüler*innen, doch inzwischen sind auch Eltern, Geschäftsführung und unser Hausmeister mit an Bord. Bereits mehrere Projekte haben ihren Lauf genommen und verschiedene Gruppen arbeiten tatkräftig.

Für das große Ziel, die Stadt Göttingen bis 2030 (statt 2050!) klimaneutral zu machen, haben wir uns als Freie Waldorfschule Göttingen der Initiative „GöttingenZero“ als Ortsgruppe von GermanZero angeschlossen und unterstützen diesen Klimaentscheid.

Warum? Für unsere Erde und die Zukunft unserer Kinder!

Nähere Informationen erhalten Sie über:
www.goettingen-klimaneutral.de oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!