Elternarbeitsgruppe - zum 12.06.21

Liebe Eltern,

der erste Arbeitstag am Samstag (31.05.) war sehr erfolgreich!

Wir freuen uns, wenn wir am 12.06. mit noch mehr tatkräftigen Schulmenschen rechnen können: das Wetter und die aktuellen Inzidenzwerte sprechen für uns.
Wir bitten um Anmeldung bis Mittwoch, 09.06. - gerne auch schon mit konkreten Arbeitsvorschlägen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier ein paar Einsatzbeispiele:

  • Pflege des Außenbereichs (Stufen, Randbereiche "entkrauten")
  • Fenster im Erdgeschoss putzen
  • Kiesstreifen um das Schulgebäude aufnehmen, säubern und wieder einbetten
  • "Mängelliste" der Klassen erstellen

Außerdem werden wieder Eltern gesucht, die (Schul-)Gäste für 1-2 Nächte aufnehmen können. Auch hierfür können Elternarbeitsstunden angerechnet werden! Einen konkreten Anlass gibt es schon Anfang nächster Woche! Bei Interesse gerne bei uns melden.

Viele Grüße, eure Elternarbeitsgruppe